Dunkler Fleck zwischen den Brüsten:/

6 Antworten

kein Grund das du dich deswegen schämst. Geh zum Arzt damit. Der säuerliche Geruch deutet auf eine bakteriologische Infektion hin. Da sollte eine antiseptische Salbe helfen. Bist du allergisch auf das Material des Bh´s (Verschluß oder Drahtbügel)? Oder werden die Brüste zu sehr zusammengedrückt und scheuern aneinander. Zumindest über Nacht solltes du keinen tragen und tagsüber einen lockeren.

Das könnte ein Hautpilz sein hatte ich auch schon am Arm Der Hautarzt verschreibt dir das:)

Schubidubiblubb
Fragesteller

Naja, ich kann ja nicht ohne meine Mutter gehen, oder? Sie soll das ja nicht wissen, eigentlich niemand. Kann ich das nicht irgendwie alleine "bekämpfen"? Ist mir sehr peinlich😝

Wenn es ein Ausschlag ist, dann geh am besten zum Hautarzt. Der wird dir zweifelsfrei sagen können, was es ist.:)

Das brauch dir nicht peinlich sein. Das kann auch nur eine Pigmentstörung sein, also nichts wofür man sich schämen brauch! Geh einfach zu deiner Hausärtztin(da brauch deine Mutter nicht mit) und die guckt sich das an und dann wird alles gut :)

Probiers mit waschen ... und wenn das nicht hilft - frag einen Arzt was das ist. Wir Laien wissen das auch nicht

Schubidubiblubb
Fragesteller

Ich bin sehr hygienisch. Deswegen wundert mich das total. Aber Danke:-)