Schadstofffreie Bodylotion?

7 Antworten

Ich finde Apotheke hat eigentlich die besten Sachen. Sind natürlich einbisschen teurer aber ja. Ich würde da mal gezielt nach Cremes ohne diese Zusätze fragen. Ich hab auch extrem trockene Haut. Probier vielleicht mal Öle wie Mandel- , Jojoba- oder Kokosöl. Einfach nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut einmassieren :D

Du kannst auch einfach ph- hautneutrale Produkte benutzen , die schohnen die Haut am meisten . Gerade wenn deine Haut so trocken ist, wäre das eine gute Lösung ! Z.b von Sebamed , gibt es aber auch von balea med im DM

Ich habe eine gute Bodybutter, damit schmiere ich mich jeden Tag nach dem duschen ein und meine Haut ist wieder weich. Die Produkte dieser Firma werden am toten Meer hergestellt und wie wir alles wissen ist das sehr gesund für unseren Körper und das merkt man auch.

Isana med, ph-hautneutral für empfindliche Haut (Öko Test: sehr gut😉) die nehme ich immer. Riecht relativ neutral.