Könnt ihr mir ein gutes Duschgel für trockene, empfindliche haut empfehlen? - Wäre nett

4 Antworten

Hatte jahrelang mit selbigen Problemen zu kämpfen. Habe sämtliche Duschgels Cremes ect. ausprobiert. Letztendlich ist jede haut doch verschieden und dann gilt es das richtige Pflegemittel herauszufinden. Ich kann nur empfehlen probieren, probieren und nochmals probieren. Irgendwann trifft man dann auf sein Mittel und dann passt es eben. Ich bin irgendwann auf diese Lotion gestoßen. Es ist ohne Paraffin, keine Farbstoffe und PH neutral.. Selbst habe ich ganz trockene Haut aber das hat sich mit dieser Lotion gelegt. http://www.amazon.de/gp/product/B0022NHOXO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0022NHOXO&linkCode=as2&tag=brotmtest-21Es riecht sehr dezent, sprich man nimmt es kaum wahr und es hilft den Juckreiz verschwinden zu lassen. Ein paar mal muss man es schon auftragen bevor sich eine Wirkung einstellt aber das ist glaub ich normal. Es gehört mittlerweile zu meinem Stamm an Pflegeprodukten und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Auch gut ist der Preis der wirklich günstig ist und die Tube reicht auch eine ganze Weile.

Das Eucerin Duschöl aus der Apotheke ist sehr gut und auch sparsam im Verbrauch.

Wieviel kostet das?

Denn mehr wie 3 euro geb ich nicht aus, ich muss als schülerin alles selbst zahlen mit dushcgel und bekomme kein taschengeld, muss neben der Schule auch noch arbeiten, also darum soltle es nicht teuer sein.

Und nac hwas riecht das?

ist das ölig?

Denn wen nes ölig ist, ist es sehr schlecht da ich manchmal extrem trockene haut habe und dann wieder etwas fettige haut, also es wechselt bei mir immer, wie bei einem chameleon :D

Zurzeit hab ich etwas öligere haut, aber in ein paar wochen wirds eh wieder trockener sein.

0

also ich find CD Duschbad völlig ok, gibt es extra für trockne haut hilft mir auch super gibts zum baden und duschen gute besserung

Wo gibts das?

Ich habe in der nähe hier nur ein DM markt.

Außerdem such ich DuschGEL und kein Duschbad :D

Nach was riecht das?

Also es soltle schon den geruch von nivea etwas haben, aber selbst nivea ist manchmal für meine haut eine qual.

0

Welches Duschgel benutzt ihr am liebsten?

Liebe Community,

es gibt ja einen wahren Überfluss an Duschgels und anderen Pflegeutensilien. Welches Duschgel benutzt ihr zur Zeit? Welches riecht laut eurer Meinung am besten? Seit ihr eventuell marken orientiert, sodass ihr nur eine bestimmte Marke kauft?

Ich kann dieses hier empfehlen:

...zur Frage

Trockene Haut nach Duschen was hilft?!

Hallo,

habe nach dem duschen immer trockene Haut am ganzen Körper und wolltte euch jetzt mal fragen ob ihr Hausmittel oder Sachen aus der Drogerie empfehlen könnt

habe mir letze woche schon ein teures Meersalz Duschgel für trockene, empfindliche Haut gekauft was aber leider nicht geholfen hat.

kennt ihr was gegen trockene Haut?

LG

...zur Frage

Kann man ein gutes Gleitgel in einen ehemaligen Duschgelbhälter umfüllen?

Also ich habe ein sehr gutes Gleitgel gekauft mit einem sehr niedrigen pH-Wert extra für die Scheide. Nun möchte ich es in einen Behälter füllen, in dem vorher Duschgel drin war. Kann ich das ohne bedenken machen oder sind da jetzt Rückstände drin, die dem Gleitgel nicht gut tun?

Klar hat das Duschgel mindestens einen pH-Wert von 7, aber muss ich das Ding deswegen jetzt chemisch genau reinigen oder reicht das bloße Ausspülen mit Wasser bis es für mich so aussieht, als wäre da jetzt kein Duschgel mehr drin?

Oder kann es sein, dass das Gleitgel zu trocknen beginnt oder gar schlecht wird, wenn es mit geringen Rückständen des Duschgels in Kontakt kommt?

Oder ist das alles Schwachsinn und ich kann das einfach umfüllen?

...zur Frage

Welches Duschgel ersetzt das Eincremen nach dem Duschen wirklich?

Ich habe trockene Haut und deshalb extra ein passendes Duschgel gekauft! Leider ist meine Haut nach dem Duschen trotzdem so trocken, dass ich sie eincremen muss! Kennt ihr ein Duschgel oder ein ähnliches Produkt, dass das Eincremen nach dem Duschen ersetzt?

...zur Frage

Duschgel lang riechen

Wisst ihr ein Duschgel, dass man lange (1-2 Tage) hällt (also der Geruch auf der Haut)? Und das auch gut riecht?

...zur Frage

Gibt es ein Duschgel gegen trockene Haut?

Ich habe schon fast alle Duschgels ausprobiert. Hat jemand vielleicht noch einen Tip welches Duschgel ich benutzen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?