Aus Erfahrung mit schlaflosen Nächten durch zu viele Gedanken, würde ich dir empfehlen es zuerst mit einem Schlaftee zb. von Bad Heilbrunner oder einen aus der Apotheke zu versuchen. Den trinkst du dann jeden Abend. Sollte das nichts helfen vielleicht Baldriantabletten also etwas natürliches. Ansonsten Schlaftabletten aber die bitte nur nach Absprache mit deinem Hausarzt. Was auch hilft ist sich die Gedanken aufzuschreiben, evtl. Briefe an Personen die du aber nicht wegschickst, vielleicht auch doch so wie du es für richtig empfindest. So kannst du alles loswerden was du vielleicht nie aussprechen konntest. Sollte das alles nichts helfen solltest du dir jemanden zum reden/anvertrauen suchen auch wenn es ein Psychologe ist. Loorbeerblätter verbrennen beruhigt ebenfalls und kann einem von Ängsten befreien. Kannst du mal googeln.

...zur Antwort

Nur wenn du mit der Pille zum ersten Mal(!) einnimmst, nimmst du sie am ersten Tag der Periode. Dann musst du nicht darauf achten ob sich deine Periode verspätet. Einfach an dem 8. Tag dann einnehmen (:

...zur Antwort

Hm dann bist du noch nicht über ihn hinweg. Ich könnte jetzt sagen dass es falsch war dich auf eine neue Beziehung einzulassen aber das hast du ja nicht geplant es ist eben passiert. Eigentlich auch gut um dich abzulenken. Aber ich vermute dass ihr wahrscheinlich nicht im Streit auseinander gegangen seit, sonst würdest du ihn vielleicht hassen und nicht mehr vermissen :/ Ich bin mir sicher dass du über ihn hinwegkommst, es dauert eben immer. Vorallem wenn ihr lange zusammen wart.

...zur Antwort

Pass bloß auf :o ich würde an deiner Stelle meine Eltern darüber informieren.. Vielleicht sollten die den mal darauf ansprechen. Ist ja ekelhaft.

...zur Antwort

Ich würde es dir empfehlen einen kleinen Block und etwas zu schreiben mitzunehmen! Geh ein bisschen in dich und frage dich was du wirklich wissen willst. Du hast dich ja sicher bereits ein bisschen im Internet schlau gemacht.

Zb. hier http://www.berufskunde.com/chd/ausbildungsberufe-a-bis-z/polymechaniker 

Frag die Sachen im Betrieb die du zb. nicht im Internet gefunden hast oder vielleicht nicht verstanden hast wieso weshalb genau. Unwissen in deiner Situation ist nicht schlimm weil du ja da bist etwas zu lernen.

Das macht immer einen super Eindruck wenn sie sehen dass du dich in deiner Freizeit damit befasst hast.

...zur Antwort

Klingt nach Derealisation. Aber ich bin natürlich kein Psychologe. Aber wenn sie gerade in einer Reha ist? Die sollten ihr auf jeden Fall sagen können wie sie damit umgehen sollte etc :/

...zur Antwort

Ich finde Apotheke hat eigentlich die besten Sachen. Sind natürlich einbisschen teurer aber ja. Ich würde da mal gezielt nach Cremes ohne diese Zusätze fragen. Ich hab auch extrem trockene Haut. Probier vielleicht mal Öle wie Mandel- , Jojoba- oder Kokosöl. Einfach nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut einmassieren :D

...zur Antwort

Ich denke eher weniger :/ hier ein Bericht:

Das Ende naht – und diesmal ist es wohl tatsächlich ein Abschied für immer. Laut Regisseur Peter Jackson (53) wird„Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“der letzte Film aus dem „Mittelerde“-Universumsein. Auf einen möglichen weiteren Teil angesprochen, sagte Jackson bei einer Pressekonferenzam Rande der Weltpremierein London: „Das ist eine juristische Sache. Die Tolkien-Erben halten die Rechte an den Werken von Professor Tolkien - die Filmrechte von 'Der Hobbit' und der 'Herr der Ringe' wurden von J.R.R. Tolkien in den späten 60er-Jahren verkauft.“

...zur Antwort

Wenn du das noch nicht gemacht hast ne Facebook Seite erstellen und mit allen deinen Freundin in Whatsapp etc. teilen und um einen Like bitten und ggf. teilen wenn es ihnen gefällt. (so bekomme ich es halt bei meinen Freunden mit, die sich bekannt machen möchten xD). Was andererseits nervig ist, deine Videos als Kommentar bei großen Rappern unter Bildern oder so in Facebook posten. Machen auch viele, wirst aber vielleicht n bisschen Hate bekommen xD

...zur Antwort

Ich habe selber den Fehler gemacht und zu schnell gedehnt. Nun wächst es nicht mehr ganz zu weil ich es wegen meiner Arbeit raus gemacht habe :D richtige ohrringe ausser Stecker kann ich nicht anziehen sieht nicht so cool aus :D Ca. 3 mm. Mach es lieber langsam (: ich lass die jetzt aber wieder dehnen xD

...zur Antwort

Wenn er das sonst nicht auch immer tut, will er bestimmt auch etwas von dir :D

...zur Antwort