Die Mutter von meinem Freund sagt ständig: "Bin ich froh, wenn du endlich ausziehst in drei Monaten!" Das nervt richtig. So was ist keine Mutter oder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt natürlich auch darauf an, wie sich dein Freund seiner Mutter gegenüber aufführt.

Da bist du dann ja auch sicher nicht immer dabei.

Das kommt immer auf das Verhalten des lieben Nachwuchses an. Bei manchen ist man vermutlich sehr,sehr froh, wenn sie endlich ausziehen...

Das hat nichts mit guter oder schlechter Mutter zu tun. Nicht jede gute Mutter muss sich um ihre Kinder kümmern und hätscheln, bis diese sich irgendwann bequemen auszuziehen.

Wie alt ist der denn ? Nachdem du schon einen erwachsenen Sohn hast gehe ich davon aus das dein Freund auch so zwischen 30 und 40 ist. Also ist die Aussage der Mutter absolut OK, ich hätte ihn wahrscheinlich schon vor die Tür gesetzt.

Hallo das Account hier gehört meiner Mutter ok die ist aber nichtt zu hause meine Mutter hat kein Kind das 40ist ok meine Mutter ist selber erst 47 ok und ich bin 20 0k und mein Bruder is 22 aber trotzdem danke 

0
@netti44

wieso nimmt deine gute mutter denn dein freund nicht auf in das hotel mama bei dir? ich denke du must zu hause wohl was tun?

oder drohst du deiner mutter auch misch schlechte mutter zu seine wenn sie nicht alles für dich macht?

2
@netti44

Weiß deine Mutter, dass du mit ihrem Account unterwegs bist? Melde dich selber an..

2

Was möchtest Du wissen?