Das ist doch typisch. Du kannst ein Gerät nehmen, mit sehr guten Testergebnissen, aber einer kommt dann und findet irgendwo immer ein Korn. Hatte mir verschiedene Kameras angeschaut mit Testergenissen und Lesermeinungen, da war auch keines, wo nicht irgendwo rumgemäkelt wurde. Hab mich dann doch für eines entschieden und bin super zufrieden.

...zur Antwort

Ich denke schon, aber eigentlich haben doch alle Geschichten und Sagen irgendwo einen wahren Kern. Sogar Grimms Märchen gehen teils auf wahre Begebenheiten oder Personen zurück. Schneewittchen zum Beispiel soll laut Forscher auf eine Grafentochter zurückgehen, deren Schwiegermutter sie nach Belgien auf ein Internat oder Kloster oder sowas geschickt hat und dazu musste sie über das Siebengebirge reisen.

...zur Antwort

Kann ich nicht abstimmen, weil ich nicht weiß, wie es in diesen Läden schmeckt. Habe vor etwa 25 Jahren das letzte mal dort gegessen und vorher auch nur sehr sporadisch.

...zur Antwort

Na und, weiter? Sei froh, dass sie sich lieben!, ist doch was ganz normales in einer Beziehung! was denkst du wie oft ich meine schon gehört habe!!! 2 mal die Woche mindestens.

...zur Antwort

Genau die selbe Situation meiner Tochter, ist von der Grund- in die Gesamtschule gewechselt, wo sie niemanden gekannt hat und auch etwas verklemmt ist. Jetzt, nach etwa einem halben Jahr hat sie nicht nur aus ihrer Klasse viele neue Freunde, sondern aus der Parallelklasse schon ihre erste große Liebe gefunden xD.

Also Kopf hoch, kommt schon mit der Zeit!

...zur Antwort

Warum fragst du nicht deine Eltern? Die würden dir bestimmt gerne helfen!

...zur Antwort

Du Glückspilz! Mein Date ist gekommen, und was ich da sah hat mich total geschockt! Auf der Profilseite sah sie ja nicht schlecht aus, aber was dann vor mir stand... soviel zu Photoshopping! naja bin dann nur aus Höflichkeit mit ihr noch ein Kaffee trinken gegangen, habe mich aber schnell verabschiedet.

...zur Antwort

Also ich habe mal gehört, dass die Knebelverträge bei denen alles andere als rosig sind, da bekommst du (fast) alles vorgeschrieben und darfst nichts der Öffentlichkeit ausplaudern. Lass dich besser nicht mit denen ein.

Versuchs mal ganz klasisch mit einer Schauspielschule, oder ähnliches, oder mal in kleinen Theatergruppen nachfragen, viele große Stars haben dort mal ganz klein angefangen, haben viele Erfahrungen gesammelt.

...zur Antwort