Warum ist Axe Deo so teuer?

4 Antworten

Weil Parfum eben schon immer 95% Marketing war.

Besser ist teurer da ganz sicher nicht, es riecht anders, und geschicktes Marketing und ein gehobener Preis suggerieren dir das es damit besser ist.

Dabei nehmen die meisten Leute eine deutlich wahrnehmbaren Parfum Geruch eher als unangenehm war. Ganz egal ob es sich um ein 2,-€ oder ein 80,-€ Parfum handelt.

Das ist alles Marketing, und Geruch ist Geschmackssache. Mein Sohn benutzt Axe und sagen wir mal, ich liebe den Geruch nicht.

Ist besser aber riecht auch deutlich nicer.

LG

Teures riecht besser und billiges ist teilweise richtig eklig.