Suche das beste AXE DEO

5 Antworten

Das Africa ist ziemlich gut. Musst du mal bei Ebay gucken, in den hiesigen Drogerien habe ich es komischerweise noch nicht gesehen. Zumindest nicht als Spray...

Hey also ich hab ne Sammlung von AXE Deos und fande das bis jetzt Dark Temtation und Anarchie am besten gerochen haben. Das wollten auch die Mädchen an der schule die waren in jeder Munde und jedes Mädchen wollte sie riechen :D

Maximus01
Fragesteller

Ok danke für den tipp :)

Haha, entweder Rexona Lotus F1 Edition oder gar nichts :D

Bei AXE hat mir bis jetzt nur Dark Temptation und Apollo gefallen. Aber um Frauen anzuziehen ist ein Parfüm oder After Shave besser angebracht.

Also ich benutze Deo nur unter den Achseln und für den guten Geruch ein Parfum. Ich hab mich noch nie mit Deo vollgesprüht und ich glaub bei den Frauen kommt ein guter Duft aus der Parfümerie besser an als so ein komischer Axe Schoko Kram :D

AXE EL SHUAiiS nie wieder ein anderes! is aberselten !!!!!