Sollte ein Mann gut riechen?

9 Antworten

Pacco Rabbane 1 Millionen, Hugo Boss Energise und Armani Diamonds kommt immer gut bei Frauen an ; )

Ich finde es schon wichtig, dass mein Partner gut riecht. Prinzipiell natürlich. Wenn er grad frisch von der Arbeit kommt kann ich natürlich nicht erwarten, dass er duftet wie eine Blume ^^

Als angenehm empfinde ich es, wenn ein Mann bzw. jeder Mensch entweder nach gar nichts riecht oder einen zarten Duft nach Rasierwasser, Creme, Parfum, Puder an sich hat.

Entdeckung  28.07.2011, 13:02

genauso geht es mir auch ;-)

Es gibt Männer, die wollen bewußt nach "Mann" riechen, was immer das heißt, wissen sie nur selbst. Ich lege Wert darauf, daß ein Mann ( ebenso wie eine Frau) sich gründlich wäscht und anschließend ein Deo benutzt. Man sollte frisch riechen!

Wenn man darüberhinaus einen Duft gefunden hat, der wirklich zu einem passt, ok, aber dezent dosiert!

Ja auf jeden fall sollter ein mann gut riechen

sowas zählt zum ersten eindruck, und dieser sollte ja schließlich gut sein L.G.BlackAngel