Auf was für Deo/Parfüm stehen Mädchen bei Jungs(16 Jahre)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen leichten Eigengeruch finde ich bei Männern am anziehensten.

Schwere Düfte wirken oft aufdringlich. Zudem wählen Menschen ihre Partner unbewusst nach dem Geruch aus (daher auch "die zwei können sich nicht riechen") denn der Geruch gibt Aufschluss über das Immunsystem und die Gene des Gegenübers. 

Aber jede Frau hat einen anderen Geschmack, zum Glück 😉

Hallo Influxis,

ich bin weiblich und ich mag es, wenn mein Freund Fahrenheit aufträgt.

Viele Grüße Manu

Sorg einfach dafür das du nicht nach müll riechst und dann gehts denke ich schon😊

1 Million oder Fahrenhight.. damit konnte ich gute erfahrung machen ;)