Auf was für Deo/Parfüm stehen Mädchen bei Jungs(16 Jahre)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen leichten Eigengeruch finde ich bei Männern am anziehensten.

Schwere Düfte wirken oft aufdringlich. Zudem wählen Menschen ihre Partner unbewusst nach dem Geruch aus (daher auch "die zwei können sich nicht riechen") denn der Geruch gibt Aufschluss über das Immunsystem und die Gene des Gegenübers. 

Aber jede Frau hat einen anderen Geschmack, zum Glück 😉

Hallo Influxis,

ich bin weiblich und ich mag es, wenn mein Freund Fahrenheit aufträgt.

Viele Grüße Manu

Sorg einfach dafür das du nicht nach müll riechst und dann gehts denke ich schon😊

Mögen Frauen eher süße oder herbe Düfte an Männern?

Zu was tendiert ihr? Süßlich-frisch soll ja immer gut ankommen, aber herb stell ich mir auch sehr "männlich" und anziehend vor.....(siehe Umfrage)

...zur Frage

Alien Parfüm für Männer?

Guten Abend, Heute in der Schule hatten wir langeweile in der letzten stunde wegen epo Noten. Dann habe ich ein spezielles Parfüm gerochen, woraufhin ein Mädchen aus meiner klasse gesagt hat, dass es das Parfüm Alien ist. Sie hat mir danach auf meine Jacke gesprüht und der Duft ist jetzt noch nicht weg. Alien ist doch eigentlich ein Frauen Duft oder? Riecht es auch gut an Männern? Hat da jemand Erfahrungen? Das Aussehen des Parfüms ist ia auch lila und eher für Frauen. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

DUFT BEI WICHTIG BEI JUNGS? MÄDCHEN WIE FINDET IHR DAS?

Hey bin 16. Wollte fragen ob es wichtig ist und wie Mädchen es finden wenn Jungs Parfüm tragen (One Million)

Wie finden Mädchen die so 15, 16 sind dass ?

Kann man damit ein Mädchen beeindrucken ?

...zur Frage

Welches Deo / Parfüm nutzt ihr statt dem GAMMON - Cool Action Deo / Perfüm / Eau de Toilette?

Ich weiß, dass es das Deo von Gammon - Cool Action schon länger nicht mehr gibt, allerdings bin ich mit den von mir getesteten Deo-Alternativen nicht 100%-ig zufrieden, da keines so recht an das "Cool Action" herankommt.

Welches Deo für Männer könnt ihr empfehlen, welches einen ähnlichen Duft hat ?

VG

...zur Frage

Fake Parfüm, wisst ihr das?

Wisst ihr eigentlich ob es ein Duft unterschied zwischen einem Originalen Parfüm und einem Fake Parfüm gibt?

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?