Findet ihr Axe Deo auch so ekelhaft oder bin ich da eine Ausnahme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein finde das auch schlimm. Riecht zu penetrant nach Moschus. Vor allem müssen die Halbwüchsigen da ja auch immer darin baden. Dabei riecht das so stark, das riecht man auch, wenn man nur ganz wenig nimmt. Noch schlimmer ist das Parfum in dem Goldbarren Flakon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Axe Black und Alaska finde ich ok, aber die riechen doch recht stark und penetrant. Wenn ich stark geschwitzt habe und stinke und es die Situation nicht anders zulässt, pfeffer ich mir axe unter die Achseln. Mit dem Wissen, dass ich meinen Mitmenschen den Geruchssinn zerstöre

GamGamSi
Fragesteller

da würde ich lieber deinen schweiß riechen statt axe