Bagpipes from Bagdad - Eminem 

https://www.youtube.com/watch?v=kPIug2pM3SY

...zur Antwort

Life Goes On, Dear Mama , Changes - 2Pac

Nas - The Message

Und ich hab noch was koreanisches(es gibt Untertitel,muss man nur anschalten),ist auch Rap,eines meiner Lieblingslieder,wenn ich nicht einschlafen kann oder so :D https://www.youtube.com/watch?v=1kxbuiAAzzU 

...zur Antwort

Also ich würde sagen Ali Bomaye von The Game,2 Chainz und Rick Ross,lyrisch ist das jetzt nicht das beste,aber es haut auf jedenfall rein. Sonst eventuell noch You Don't Know von Eminem,50 Cent,Ca$his und Lloyd Banks ... Also das würde jetzt so zu den von dir genannten Liedern passen.

...zur Antwort

Proof von D12 (möge er in Frieden Ruhen) hatte zwar jetzt glaub ich nicht so die Solo Tracks,aber sein Verses waren immer unglaublich gut(aus meiner sicht) 

Falls du D12 nicht kennst : Ist ne Hip Hop Formationen aus Detroit,weitere Mitglieder sind zum Beispiel Eminem,Bizarre etc. 

Sonst noch Dr Dre,der zwar eine tiefe Stimme hat,aber eher ruhig rappt 

https://www.youtube.com/watch?v=L9Iyl2D6oo8 Proof - Curt Kobain 

Ja,und eben xzibit und DMX,wie schon gesagt

...zur Antwort

Gar keine gute Idee.Obwohl es komisch klingt,vertragen sich Energy Drinks und Sport nicht so gut

...zur Antwort

Gar nichts!Der Valentinstag ist einzig und allein dafür da um den Floristen die Kasse zu füllen,eigentlich nur ein erfundener Tag...Schenk ihr doch an irgendeinem beliebigen Tag was,das kommt dann viel überraschender und man freut sich mehr. Wie wär´s mit ner DvD oder einem Kissen von moodrush.com ^^ Oder wenn du sie siehst Kino oder Freizeitpark,naja ich bin auch kein Experte,du kannst ihr ja ein kleines Present zum Valentinstag machen wenn du unbedingt willst. Vielleicht hab ich die Frage auch einfach falsch verstanden LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.