hey ich bin zwar ein Mädchen und schlage dir jetzt auch keine Deo vor - aber dafür ein richtig gutes männerparfum, das so ziemlich alle Frauen lieben:

One Million von paco rabanne

ich weiß natürlich nicht ob es alle mögen aber ich und meine Freundinnen (15 j.) lieben es!! Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;)

...zur Antwort

hallo crazygirl99 ein möglicher grund für deine schweißattacken in der schule ist wahrscheinlich dass du lange ruhig sitzen bleibst und dich auch geistig anstrengen musst. außerdem ist es meiner Erfahrung nach im Klassenzimmer vor allem am ende von stunden ziemlich warm im Gegensatz zu zu hause. aber es ist ja nicht so dass man dagegen nichts machen könnte ;) vll nimmst du mal ein anderes Deo - wenn das nicht hilft geh in die apotheke oder lass dich ärztlich beraten. hoffe ich konnte helfen ;))

...zur Antwort