Stinken - NUR in der schule?

4 Antworten

Vielleicht verwendest du zu viel Deo, denn wenn mal zu viel verwendet und der Geruch lässt nach, kann es passieren, dass man an den Stellen extrem stinkt. Versuch es mal einfach nur mit einer Dusche am Morgen und ohne Deo. Du könntest stattdessen Parfum auf die Kleidung aufsprühen.

hallo crazygirl99 ein möglicher grund für deine schweißattacken in der schule ist wahrscheinlich dass du lange ruhig sitzen bleibst und dich auch geistig anstrengen musst. außerdem ist es meiner Erfahrung nach im Klassenzimmer vor allem am ende von stunden ziemlich warm im Gegensatz zu zu hause. aber es ist ja nicht so dass man dagegen nichts machen könnte ;) vll nimmst du mal ein anderes Deo - wenn das nicht hilft geh in die apotheke oder lass dich ärztlich beraten. hoffe ich konnte helfen ;))

Bist du nervös oder hast du stress ? Da produziert der Körper manchmal Schweiß. Nimm dir ein stark duftendes Deo mit in die Schule , geh in jeder 5 minutenpause aufs Klo ( jedes mal in ´ne andere Kabine !!! , sonst erstickst du irgendwann ) und diesel dich heftig ein . Das müsste helfen !!! ; )

Benutze mal ein neutrales deo oder roller.nicht zuviel davon nehmen.parfüm auf die kleidung sprühen.und zur not mal auf toilette und deo benutzn

Was möchtest Du wissen?