Nach wieviel Zeit stinkt man?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beantwortest die Frage doch schon selbst: Ist sehr individuell.
Als Kind habe ich zum Beispiel so gut wie nicht geschwitzt - da hätte ich selbst nach 2 Wochen nicht gemüffelt. Heute ginge das im Winter ohne Sport ein paar Tage gut, im Sommer ist tägliche Wäsche von wenigstens Achseln und Intimbereich unabdingbar. Natürlich wasche ich mehr, da ich dusche.

Das hängt von verschiedenen Sachen ab.

Auch eine Krankheit kann schneller Geruch erzeugen.

Das liegt an dem unterschiedlichen Körpergeruch. Jeder hat einen anderen und schwitzt unterschiedlich viel. Dazu kommt bei machen Leuten auch noch was sie vorher gegessen haben. Zwiebeln und Knoblauch sorgen dafür, dass man etwas mehr riecht oft wenn man schwitzt.

alli85
Fragesteller

Ok.. aber ich hab das Gefühl es ist egal was ich esse. Wir essen ja meist auch das gleiche.

Schauspieler691  02.06.2023, 11:04
@alli85

Wie gesagt hat jeder einen anderen eigenen Körpergeruch. Der eine riecht mehr ohne Deo der andere weniger. Da kann man nichts machen. Ich kann aus eigener Erfahrung Deocreme empfehlen. Die hält sehr lange auf der Haut.

je gesünder man sich ernährt und wie viel sport man macht kann das variieren. auch eine übermässige hygiene erzeugt schneller unangenehme gerüche.

ich stinke auch schnell. daher wuerde ich wir muessen einfach deo drauf machen ;D

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hängt auch von der Ernährung ab