Gerüche, Parfum, Deo, Duschgel?

2 Antworten

Duschgel riecht nur gut in der Dusche. Auf der Haut haften bleibt da nach dem Waschen nichts ... oder sollte zumindest. Auch die meisten Deos duften nicht so stark nach, wie es beim Aufsprühen oder Auftragen erscheint.

Im übrigen sind alle Hautflächen, die du mit beidem "behandelst", später unter der Kleidung. Eine Überlagerung mit einem Parfum oder Eau de Cologne ist da ziemlich unwahrscheinlich.

Richtig, dieser Duftmix gefällt mir auch nicht.

Ich habe ein Deo, dass keinen Duft hat und versuche auch Cremes ohne Parfüm anzuwenden, denn ich mag diesen Mischmasch aus verschiedenen Duftkomponenten auch nicht.