Parfum in der Schule (9te)?

5 Antworten

Der duft sollte nicht zu verführerisch sein .. könnte seltsam wirken .

Wenn du nicht zuviel aufträgst ist das vollkommen ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
soll bzw kann ich in der 9ten Klassen schon Parfum auftragen?

Da spricht prinzipiell natürlich nichts dagegen. Wenn du dich damit wohler fühlst, dann mache das ruhig. Man sollte nur schauen, dass der Duft auch geeignet ist. In der Schule fände ich beispielsweise sehr intensive (süße) Düfte eher unpassend. Letztendlich ist es aber auch immer ein wenig Ansichtssache, welcher Duft für welchen Anlass geeignet ist.

Kann man schon machen, musst nur aufpassen nicht zu viel aufzutragen, sonst wird das in geschlossenen Räumen neben anderen Leuten etwas penetrant. Also so 3x Sprühen reicht vollkommen.

War mir in meiner Schulzeit mein Geld für zu schade.

Luca772
Fragesteller

Haha, kann ich verstehen hab es aber geschenkt bekommen