Morgens oder Abends duschen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Abends 50%
Morgens 50%

9 Antworten

Morgens

Aber wenn man so ganz schlecht aus dem Bett kommt, und immer morgens in Zeitdruck ist, sollte man abends baden. Das macht müde und man schläft gut.

BEIDES! Abends warm damit man müde wird, und morgens kühler damit man wach wird.

Morgens

Morgens, da man nachts im Bett ziemlich schwitzt auch wenn man das eigentlich zuerst gar nicht merkt.

Ist es besser morgens (vor der schule) zu duschen oder abends? :)

hat es mehr vorteile morgens früh zu duschen oder abends?

...zur Frage

Morgens Haare waschen?

Hallo liebe Community ich habe da ein Problem mit meinen Haaren ... Ich mache mir morgens immer einen ganz normalen Zopf. Warum erkläre ich gleich. Auf jeden Fall würde ich morgens in der Schule gerne offene Haare tragen, weil ich finde das ich so hübscher aussehe und weil ich mit Zopf echt hässlich aussehe :D Bei einem Theaterstück, das unsere Klasse besucht hat, bekam ich Komplimente von meinen Freunden/innen, dass ich so besser aussehe. Das hat mich natürlich gefreut, weil ich sonst nie Komplimente höre :D Ich hab vor dem Theaterstück geduscht und deswegen hatte ich offene Haare. Und das ist mein Problem. Meine Haare sehen nur, nachdem ich sie gewaschen habe, gut aus. Und nachdem sie an der Luft getrocknet sind. Für morgens in die Dusche springen bin ich zu faul. Ich muss ja schon um 6.20 Uhr aufstehen. Beim Haare waschen ist es das gleiche. Meine Haare brauchen mehrere Stunden, um an der Luft zu trocknen. Was soll ich denn jetzt morgens machen? Gibts da irgendwie Spray oder so, dass meine Haare befeuchtet? Oder soll ich mir morgens die Haare waschen und dann föhnen? ( Was nicht ganz klappen würde, weil ich gar keinen Föhn hab und Angst hab, dass es den Haaren schädigt.) Oder habt ihr weitere Vorschläge? Falls es hilft: Ich habe mittellange, dunkelbraune Haare mit Locken und mein Haar ist sehr dicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Warum im Winter nicht Morgens Duschen?

Hallo

Meine Mutter sagt mir immer das Ich im Winter Morgens nicht duschen kann, weil ich mich dann Erkälten würde. Aber ich dusche einfach immer Morgens und frage mich echt ob das was meine Mutter sagt stimmt.

Steigt das Erkältungs Risiko tatsächlich wen Ich im Winter Morgens vor der Schule Dusche?

Ich gehe jetzt duschen (Da meine Mom sonst schimpft) und hoffe auf viele (2 oder 3) Antworten.

Ciao

...zur Frage

Abends oder doch Morgens duschen?

Hey, duscht ihr eher abends oder morgens. Was findet ihr besser? Kann man dann die Haare besser stylen wenn sie ein bisschen nass sind?

...zur Frage

Duscht ihr morgens mittags oder abends?

Habe letztens eine Unterhaltung zwischen zwei Personen mitbekommen...... Er duscht morgens mit der Begründung, dass es andersrum ekelig sei, denn würde man sich abends duschen ist man am nächsten Tag unsauber bis man sich wieder duscht... Sie duscht sich allerdings immer abends und sieht es komplett anders, nämlich findet sie es eher ekelig wenn man sich morgens und nicht abends duscht, da man ja abends dreckig ins Bett geht (tagsüber schwitzt man, kommt mit dreckigen Sachen in Berührung etc.)... Dann kann man ins saubere Bett gehen und ist am nächsten Tag demnach immernoch sauber... Hoffe es wird deutlich was ich sagen möchte ;-) Also wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?