Welchen Jeansschnitt tragt ihr am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich trage echt eher selten Jeans, gerade momentan mit Knieschmerzen etc. Bisschen kritisch, aber wenn ich eine trage, dann am liebsten:

  • Mom Fit
  • Boot Cut
  • Skinny (eher selten, finde das bisschen unangenehm wenns komplett eng ist)
  • Boyfriend

Bin weiblich, 16 Jahre :)

Fladenbrot77
Fragesteller

Du hast einen super Modegeschmack :-)

Lia16603  15.01.2024, 17:31
@Fladenbrot77

Dankeschön 😁 trage eigentlich einfach das was mir gerade bequem ist 🙊🫱🏻‍🫲🏼

Fladenbrot77
Fragesteller
@Lia16603

Nach dem Motto: Tu dir keinen Zwang an. Bin genauso eingestellt, was Mode betrifft. 😀

Lia16603  15.01.2024, 17:36
@Fladenbrot77

Das ist gut! Bin mittlerweile auch so abgehärtet gegen Kommentare wie: „das Oberteil passt nicht zur Jeans“ oder so… einfach machen und fertig 😁

Skinny und highwaist

mom Jeans geht selten auch mal

m: tapered fit oder regular fit, eventuell auch comfort fit

Fladenbrot77
Fragesteller

Bedeutet tapered fit, dass es oben an den Oberschenkeln weit geschnitten und an den Beinen enger wird?

lena1815  15.01.2024, 21:22

Da seh ich dich, bin ich ehrlich😂

ich trag am liebsten wide leg beides low und high waist, skinny is für mich einfach nicht drin weil ich viel zu insecure über meinen Körper bin aber ich würds auch so nicht tragen. Ich bin btw weiblich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fladenbrot77
Fragesteller

Hallo :-)

Dankeschön für deinen Beitrag.

Nur Bootcut oder Regular Fit. Solche Slim Fit- Gummihosen mag ich nicht.