Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sommer 33%
Weder noch… Ich bin ein Frühlings- Herbsttyp. 30%
Winter 24%
Alles!! 12%

16 Antworten

Weder noch… Ich bin ein Frühlings- Herbsttyp.

Die beiden Extremen sind einfach nicht wirklich zu genießen.

Im Sommer ist es nur am Meer toll, weil man sonst abrinnt als wie und im Winter ist es so kalt, dass man keinen Spaß mehr draußen haben kann, abgesehen vom Wintersport.

Aber wenn ich müsste, dann würde ich den Winter dem Sommer vorziehen, da ich sowieso lieber daheim hocke.

Winter

Ich mag den Sommer nicht :)

Frühling und Herbst sind auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Sommer

Hallo!

Ich mag den Sommer (meine Lieblingsjahreszeit) am meisten, da ich es lieber warmes Wetter mag als kaltes, ich Eis essen und schwimmen gehen kann, usw.

Ich bin zwar äußerlich ein Wintertyp aber na ja... ;)

LG:)

Weder noch… Ich bin ein Frühlings- Herbsttyp.

Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, wenn es angenehm warm aber noch nicht zu heiß ist.

Auf Platz 2 folgt der Sommer, auf Platz 3 der Herbst, dann kommt sehr lange nichts und dann irgendwo mal der Winter, dem ich ehrlich gesagt absolut nichts positives abgewinnen kann, außer dem Umstand, dass er irgendwann wieder vorbeigeht.

Weder noch… Ich bin ein Frühlings- Herbsttyp.

Hallo NewZealand,

ich mag gerne den Frühling weil dann alles wieder erblüht und es langsam heller und wärmer wird.

Den Herbst mag ich weil dann die Natur so schön bunt ist, es langam kalt wird und dabei die Sonne scheint.