Sommer oder Winter was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Winter 58%
Sommer 42%

13 Antworten

Winter

Wegen den temperatur

Winter

An Winter ist alles schön(er) und besser💗💞

Verstehe nicht wie man Sommer mögen kann ist aber ja nur meine Meinung

Im Winter hat man eben auch bessere laune

Winter

Keine Ahnung, wer lieber bei 30+ Grad den ganzen Tag schwitzt.

Im Winter kann ich easy die Heizung etwas hochdrehen und mich immer dicker anziehen, im Sommer geht das nicht und eine Klimaanlage haben im Vergleich zur Heizung sehr wenige.

Im Winter ist es angenehm kühl, mehr Regen, windig und bewölkt. Aber genau deswegen mag ich am liebsten den Herbst, sieht nebenbei noch am besten aus draußen mit dem ganzen Laub und den sich färbenden Bäumen.

Im Sommer mag ich den Winter lieber und im Winter den Sommer

MinaMango  24.08.2023, 16:38

cant relate

Winter

Ich mag die Stimmung viel lieber so Weinachts Stimmung und ich kann viel besser schlafen.