Mögt ihr Sommer oder Winter lieber?

20 Antworten

50/50.

Sommer ;

längere Tage

schönere Abendstunden - vor allem im August und z.T September.

nicht so gut ;

wenn es absolut warm oder regelrecht heiß ist

Winter ;

die schönsten 3 Wochen des Jahres von Mitte Dezember bis Anfang Januar

vorweihnachtliche Atmosphäre einige Tage vor Weihnachten

schöne Feiertage

nicht so gut ;

Bei uns in der Region gibt es keine weiße Weihnachten :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Team Sommer: es ist für mich viel leichter, das Haus im Sommer kühl zu halten als im Winter warm zu bekommen. Obendrein die kurzen Tage im Winter- nee ist nichts für mich.

Team Sommer. Es ist zwar heiß, ich brauche mich aber nicht einpacken wie eine Zwiebel und kalt ist es da auch nicht.

Ich auch Winter.

Ich habe zwar im Sommer Geburtstag, mag aber die Hitze nicht so. Und ich bin gerne drinnen! Auch Schnee ist natürlich super, auch wenn wir den in Deutschland selten sehen... :)

(Und ich liebe Weihnachten!)

Sommer. Gut fürs Immunsystem und die Stimmung.