Seid ihr Team Sommer oder Team Winter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer 53%
Winter 47%

4 Antworten

Winter

Winter. Gegen Kälte schützt man sich mit Kleidung gegen Wärme nicht. Zudem ist Schnee praktisch und schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Sylvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=4v1pZ_MAQ-c

Jesko224  18.08.2022, 10:04

Oh, ja. Ski fahren ist meine Lieblingssportart. Leider ist es in unserer Region zu warm im Winter. Die letzen 2 Jahre hatten wir also keinen Schnee.

Winter

Bei Kälte kann man sich warm anziehen, im Sommer ist es mittlerweile schon fast unerträglich heiß draußen !

Winter

Die Hitze ist unerträglich.