Warum mögt ihr den Sommer?

11 Antworten

Das einzige, was ich am Sommer mag, ist dass man nicht Schneeräumen muss.

Ansonsten geht es mir ähnlich wie dir. Ich konnte nie nachvollziehen, warum die meisten Leute den Sommer mögen.

LG.

1.Mit freunden baden gehen

2.Man kann kurze Sachen anziehen z.b Kleider, Röcke, kurze Hosen, T-shirts, bauchfreie Tops,...

3.Eis essen mit Freunden

4.Sommerferien

5.Grillen und Lagerfeuer

6.Sommerurlaub am Meer😍🏝

7.Es ist generell warm

8.Wassermelone essen

9.Man kann ins Freibad gehen

10. Outfits sehen ohne Jacke einfach besser

Finde die Temperaturen eigentlich voll angenehm für mai. Mag es abends rauszugehen, es ist lange hell, alles richtig grün, man kann mehr Unternehmen. Aber die Hitze stört mich auch wenn’s so ab 25 grad ist. Finde es in Deutschland unerträglich 😃

Ich liebe ihn,weil Ferien sind (lange!!) und man meistens im Urlaub ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Man kann im Freien baden und sonnen und abends länger draussen sein.