Mögt ihr den Sommer mit wochenlang 35 Grad?

12 Antworten

Ich mag den Sommer echt gerne, aber die ständige Hitze dieses Jahr hat mir den Schlaf geraubt.

Wenn es nachts regnet für die Natur geht das in Ordnung.

Merke ich jetzt, wo es deutlich Kühler geworden ist... Sommer komm zurück!!!

Was heißt mögen. Brauche das jetzt nicht permanent, aber mein Haus ist nahezu vollständig klimatisiert, daher juckt mich das nicht großartig.

Verbringe das Jahr über auch viel Zeit in Spanien, daher ist das für mich auch jetzt nicht so ungewohnt.

Darf aber auch mal milder sein zwischendurch. Zumindest nachts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

In der Wohnung finde ich es nicht so wirklich Toll weil man wirklich nur am schwitzen ist besonders wenn man sich ein wenig Körperlich getätigt!

Ja, den mag ich. Ich liebe den Sommer.

LG von 🐝