Ist es mobbing wenn man ausgelacht und beleidigt wird?

5 Antworten

Versuche einmal mit denen zu reden , die Du aus Deiner Klasse kennst und die nicht über Dich lachen, was die dazu meinen.Du solltest auch mal mit Deinen Eltern ernsthaft darüber reden.Wenn das nichts nützt ,mit dem Direktor oder einem Vertrauenslehrer reden oder einer Schulpsychologin oder Deine Eltern machen das zusammen mit Dir.Wenn Du darunter leidest und es nicht aufhört, solltest Du keine Ruhe lassen, bis das geklärt ist.

Natürlich, nicht länger gefallen lassen. Gehe zum Schuldirektor ...

bevor du zu ihm gehst, merke dir die Leute die dixh mobben und sag es dem Schuldirektor. Es hat auch nichts mit pätzen zu tun, es zeigt einfach nur Stärke. Pätze nennen die Mobber einen um das Opfer einzuschüchtern, gut merken ...

1

Ja,für mich ist das Mobbing ;-)

(Ist bei mir genauso,Willkommen im Team )

Ja klar ist das Mobbing!!

Wenn Du ausgelacht oder beleidigt wirst, dann wehr Dich und stell denjenigen zur Rede.

----------------------------

Heutzutage ist für die lieben Kleinen alles "Mobbing", was ihnen nicht paßt. Wenn die Kuscheleinheiten fehlen, kriegen sie "Depressionen".

Depressionen und Mobbing sind ernst zu nehmen!!😕

1

Mir hatten auch Kuscheleinheiten gefehlt! Ich werde bis heute gemobbt!!! Meine Mitmenschen sind Sexsuechtig

0

Was möchtest Du wissen?