Krank aber angst vor Mitschüler?

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf, solche Idioten solltest du einfach ignorieren und dein Lehrer hat auch besseres zu tun. Er wird solchen Aussagen keine große Beachtung schenken.

Dagegen kannst du nichts machen. Gewöhn dich dran, dass du in deinem ganzen Leben immer wieder auf Menschen treffen wirst, die dich nicht mögen und dir irgendwelche negativen Dinge nachsagen.

Was solltest du denn auch in dieser Situation machen können? Du bist nunmal krank und bleibst deshalb auch zuhause, ganz einfach. Völlig egal, was andere davon halten.

Du gehst zum Arzt, du holst dir eine Krankschreibung, Ende.

Lass die A*Löcher labern. Geht dich nichts an. Solche armen Gestalten wird es immer geben. Irgendwelche Schwätzer, die sich auf Kosten anderer profilieren müssen.

Da musst du lernen, drüber zu stehen.