Heute etwas falsches gegessen und gebrochen, morgen zuhause bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird keine Vergiftung sein, Ihr habt Euch den Magen verdorben.

Wenn Dir über Nacht nicht mehr übel ist, kannst Du unbesorgt morgen in die Schule gehen.

Du hast recht^^ ok danke :)

0

Wenn dir heute Nacht noch übel ist dann bleibe lieber noch Zuhause es ist ja sowieso morgen Samstag

ja, bleib zu hause, ist ja freitag und die schule kann warten, oder?

37,8 Körpertemperatur, ist das Fieber?

Ich habe 37,8 Körpertemperatur, ist das Fieber?
Soll ich zuhause bleiben oder zur Schule?

...zur Frage

Hallo meine schwester13 hat in der schule etwas ätzendes eingeatmet und muss jetzt brechen kann es eine lungen Vergiftung sein Und sollen wir zum Arzt?

...zur Frage

Grippe ; Erbrechen ; Wassereis ..! <--

Seit gestern habe ich eine Grippe (also ich habe gestern gebrochen und hatte Bauchschmerzen...) Ich habe seit heute Morgen ein bisschen Kartoffelbrei , Suppe und Sonnenblumen kerne gegessen.

Ich kann gar kein Wasser trinken *(**das ist ohne Kohlensäure und ich mag Wasser ohne Kohlensäure nicht aber ich muss ohne Kohlensäure trinken sonst muss ich wieder Brechen).*

Meine Frage : --> Darf ich Wassereis essen ?

...zur Frage

Mir ist seit heute Nacht schlecht?

Hallo ich habe gestern eine Suppe gegessen und heute Nacht war es mir schlecht und ich musste Schwitzen.

Heute morgen musste ich dann spucken.

Was kann das sein

...zur Frage

Suppe wurde sauer davor von gegessen jetzt ist mir schlecht?

Ich habe sein Suppe gegessen später wurde die sauer ich habe jetzt ein komisches Gefühl.Habe morgen Konfirmation.

...zur Frage

Wieso muss ich immer brechen nach dem Essen?

Ich bin total krank und gehe morgen zum Arzt. Ich habe Kopf- und Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Ich habe nichts Falsches gegessen. Trz kommt mir wirklich ALLES hoch was ich gegessen habe, seit Tagen. Das hatte ich noch nie. Bis jetzt habe ich ca. 9x gebrochen. Ist das noch normal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?