Mädchen schreibt zu meinem Bild nur "cool"?

4 Antworten

Sei froh, dass sie nicht "süß" geschrieben hat, das will meistens kein Mann hören.

Cool- da sind doch noch Chancen da.

Susuialy
Fragesteller

Wieso nicht? Das wäre doch gut?

DianaValesko  20.02.2022, 01:40
@Susuialy

Ein Mann ist markant, kräftig, cool, "süß" sagt man zu Babies und Tieren.

Susuialy
Fragesteller
@DianaValesko

Ja schon aber i mean um frauen zu bekommen da ist es ja schon wichtig dass sie micj süss findet

Nein keinesfalls. Cool ist ein Ausdruck für etwas besonders Interessantes, Schönes etc.

Wenn sie nur cool schreibt heisst das sie ist enttäuscht und findet dich hässlich bro

LG Matthias aus Ohio

Wenn sie dich hässlich finden würde, hätte sie dich blockiert. Wenn sie dich total toll finden würde, hätte sie mehr als 1 Wort geschrieben. Von daher denk einfach neutral und kontaktiere sie nicht nochmal.

Susuialy
Fragesteller

Wieso?

patrickhenne57  19.05.2022, 17:43
@Susuialy

Weil du dir Hoffnung machst und cool ein neutraler Begriff ist. Da stand halt nicht heiß oder HOT.

Beim Betrachten eines Bildes zählt die gemeinsame Lebensgeschichte mehr als ein Optimum ausseh Bild um mehr als ein cool zu ergattern. Ließ dir Mal die Instagram Kommentare zu sexy Bildern durch und du verstehst besser

Susuialy
Fragesteller

Wieso nicht mehr schreiben?

Susuialy
Fragesteller

?.