Was würdet ihr in eine insta story reintun, wo ihr denkt das ein Junge drauf antwortet (hatten mal Kontakt)?

2 Antworten

Ich denke das es eigentlich nichts mit der Story zu tun haben muss, wenn du ihn anschreiben willst dann tu das so fühlt man sich direkt angesprochen und merkt das man dieser Person wichtig ist und das willst du ja auch zeigen also wie gesagt schreib ihm einfach.

aber wenn du es doch anders machen willst würde ich etwas Posten was ihn interessiert am besten Gaming oder Fußball.

Entweder etwas ganz komisches was er nicht versteht oder etwas emotionales aber das komisch das so anzugehen ich würde selber schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet