Auf Instagram Story ein Jungen Andeutungen machen?

4 Antworten

Vlt kannst du ja irgendwie so eine Umfrage machen über Lieblings essen oder Tiere oder so und wenn er ja eh an dir interessiert ist schreibt er dich bestimmt an und so könnt ihr dann ein Gespräch anfangen.

Schreib du ihn halt an und schreib, dass du in der Situation als er dich nach deiner Nummer gefragt hatte komplett überfordert warst und es absolut nichts mit ihm zu tun hatte :D

Mach den ersten Schritt wenn du auf ihn such arg bist, , sei so was von direkt und frage ihn, ob er Deine Nummer will u n d ob ihr Euch nicht mal verabreden wollt, Kerle kneifen meist, sind froh wenn die Girls den ersten Schritt machen.. 😇👍😜

ich würde sowas in die story machen wie "wenn man verpeilt jemanden die nummer zu geben und sich jetzt den kopf zerbricht..." xD