Insta?

wuhuw  14.09.2022, 16:23

kommt ganz drauf an, was für ein Bild ist es denn und wie sieht dein genereller Musikgeschmack aus?

Hermione08
Fragesteller

Unterschiedlich, so meistens pop/hiphop aber ich höre immer random sachen. Und es ist ein ganz normales spiegel selfie

wuhuw  14.09.2022, 16:24

darf ich fragen ob du ein Junge oder ein Mädchen bist?

Hermione08
Fragesteller

Mädchen:)

3 Antworten

Acdc besteeeeee

Oder rammstein oder kiss also die bands

Wenn überhaupt, dann etwas, was der geistige Eigentümer zur freien Verwendung veröffentlicht hat.

Ich persönlich würde auf Instagram gar nichts nutzen und nicht einmal ein Bild von mir einstellen.

Hermione08
Fragesteller

Jaaa auf instagram gibt es so ne naja playlist wo man sich ein Lied raussuchen kann