Insta Post soll ich es posten?

2 Antworten

  1. Perspektive von oben lässt einen kleiner wirken. Von unten ist immer besser, um größer zu wirken.
  2. Deine Beine sehen krum und schief aus. ich gehe mal davon aus, dass es nicht der Realität entspricht. (Falls ja, vergiss Punkt 2)
  3. Diese typischen Handys vor Gesicht und Spiegel Fotos machen es nichts her. Wenn du ein schönes Foto haben willst, dann mach es mit dem Gesicht oder überleg dir einen anderen Trick, um das Gesicht elegant zu verstecken.
  4. Die Uhrzeit unten Links könnte etwas größer, wenn sie auffallen soll, ansonsten auch kleiner, wenn nicht.
  5. Filter? Ein muss? Ich denke nein und bin gegen Filter. Entweder ist deine Kamera schmutzig oder du hast einen komischen Filter drauf. Ein gutes Foto funktioniert auch ohne Filter
Foina16
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort das mit von oben ich mag das, wenn man nicht so gross aussieht. Es ist einfach ein farbfilter

Joa ist in Ordnung. Typische Story einer 14 jährigen halt xD

Mach was du für richtig hältst ;)

ich persönlich würde das nicht hochladen.