Ist das Bild schön für die insta Story?

5 Antworten

Schau mal, ob du nicht vielleicht noch ein anderes Foto von diesem Motiv hast. Wäre schöner, wenn man etwas von von den Wellen und dem Steg/Rampe sehen würde.
Wenn dein Account aber etwas privater ist und du die meisten deiner Follower kennst, dann kannst du ja dazuschreiben, wo du dort warst und wie es dir gefiel.

Ja, ist gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Ich finde es persönlich ein bisschen unscharf, eigentlich schönes bild, es kommt aber auch drauf an was du für ein insta profil hast, also was du sonst so postest

cleversunshine  06.10.2022, 17:11

Musst draufklicken, damit es nicht unscharf ist

nicht ganz