Was kann man am besten in die Instagram story tun, damit ein Junge mir auf die Story antwortet?

2 Antworten

Poste etwas über seine Interessen in die Story. Wenn er zB einen Künstler mag, den sonst fast keiner verfolgt, kannst du von dem Künstler einen Post in die Story packen oder so. Wenn es richtig ankommt kannst du richtig Aufmerksamkeit anziehen oder er merkt dass du es genau wegen ihm machst und der Künstler dir eigentlich egal ist das wär halt kagge

Ein bestimmter junge. Oder allgemein einen jungen?

Im ersteren fall kannst du direkt den jungen ansprechen. Dann antwortet er bestimmt.

Im zweiten fall kannst du jungs allgemein direkt ansprechen. mit einer frage etc. Dann antworten auch bestimmt einige jungs.

Lizle738
Fragesteller

Einen bestimmten Jungen mit dem ich mal Kontakt hatte.