Instagram Story Reihenfolge ganz oben?

3 Antworten

Die Reihenfolge, in der man die Viewer einer Instagram-Story sieht, kann viel über die Interaktion zwischen Nutzern verraten. Wenn man bei jemandem immer ganz oben in der Liste steht, deutet das auf eine häufige Interaktion mit dieser Person hin.

Dies kann durch verschiedene Aktivitäten auf Instagram, wie Profilbesuche oder Direktnachrichten, beeinflusst werden. Für alle, die mehr über die genaue Bedeutung und Bestimmung der Reihenfolge in Instagram-Stories erfahren möchten, empfehle ich diesen Artikel auf https://moselbook.de/trends/social/instagram/was-sagt-die-reihenfolge-der-instagram-story-aus/. Er bietet einen detaillierten Einblick in dieses interessante Feature von Instagram.

Moin,

Die Liste der Viewer einer Instagram-Story wird sortiert nach Nutzern mit denen der Veröffentlicher der Story am meisten interagiert. Das heißt in deinem Beispiel bist Du der Nutzer mit dem Jemand Anderes am meisten interagiert (sprich, Profil besucht, DM‘s verschickt etc.).

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator
Lenasopie  01.01.2022, 16:28

Oh ich dachte immer der erste der die Story geschaut hat steht ganz oben😅

Das bedeutet wohl, dass du diesem jemand immer als erstes einfällst.

Vielleicht bist du dieser Person ja wichtiger als du denkst?