Wenn man die Instagram Story anguckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es sehen wer in Insta deine Story ankuckt aber nur wer deine Anschaut..... Und es geht von Unten nach oben. Die unteren sahen es als erstes. Viel Glück mit deinem Crush ;)

Und die Position bleib nach dem ersten mal anschauen

Man kann nicht sehen, wann sich eine Person die Story angeguckt hat.

Aber bei Whats App kannst du das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena132
Fragesteller

Nein ich mein das so wenn ich nachguvke ist das ja ungefähr so

@dhuhuhbl

@uugklhul

@)7)(7‘66uufzk

@310

(wer meine Story gesehen hat)

aber hat dan @310 meine Story als erstes oder letzte geguckt??

Kemschi  06.03.2020, 21:30
@Lena132

Das hat nichts zu sagen, soweit ich weiß. Hab nämlich nach 10 Minuten gesehen, dass eine neue Person meine Story gesehen hat, aber sie war zwischen Leuten, die die Story schon lange vorher gesehen hatten.

Ich benutze eine App für sowas ^^ Instagram selbst bietet das leider nicht an. Schau einfach mal im App Store nach Reports+. Aber pass auf und kauf nichts, das, was du sehen willst ist umsonst :)

Falls du kein iPhone haben solltest kannst du ja mal nach so Apps googeln.

Das wiess ich leider nicht, da das bei mir ziemlich unübersichtlich ist - 400 bis 500 Aufrufe pro Story.

Aber nein es geht nicht

Nur bei WhatsApp