Instagram: Kann man mehrere Beiträge in einer Story teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Story kann gigantisch lang werden. Die weiteren Beiträge werden dann einfach in der vorhandenen Story eingefügt.

Du kannst ein Video, dann ein Bild, dann ne Homepage und nochmal ein Video einbauen in einer Story.

Die Leute die deine Story auswählen sehen das dann und können weiterklicken bzw. die Anzeigezeit ablaufen lassen, dann wechselt die Story einfach durch die verschiedenen Beiträge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst mehrere Posts von einem Account?

Das geht meines Wissens nicht, außer du machst screenshots und fügst sie so ein, aber das sie auch "verlinkt" sind, geht soweit ich weiß nicht