Instagram, wieso kann ich keine Beiträge in meiner Story teilen?

33 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem wie ihr alle. Ich dachte ja, ich wäre damit allein, weil ich bisher keinen kannte, dem es so ging. Mir hat nie jemand geglaubt...

Mein Account existiert seit Anfang 2019. Mein Privataccount seit 2015 und da funktioniert es. Also kann es nicht daran liegen, dass er zu alt ist. Bei mir ist es auch ärgerlich mit 1,5k Followern nichts teilen zu können bzw. alles zu screenshotten. Ich hab mindestens 10 mal versucht Kontakt zu Instagram aufzunehmen - erfolglos. Schade, dass sich Instagram seiner Probleme nicht annimmt... Da fühlt man sich echt im Stich gelassen..

Auch die Option, dass das Teilen-Feld nach unten gerutscht sein könnte, habe ich ausgeschlossen. Alle Updates sind drauf. Mein Privataccount ist mit Facebook verbunden und da geht es, also kann es daran nicht liegen. Die Vermutung kann ich also definitiv widerlegen. Handy ein und ausschalten habe ich zig mal probiert und natürlich auch immer wieder was in den Einstellungen gesucht. Ich bin echt ratlos. Und mittlerweile auch echt sauer auf Instagram! :(

Vielleicht hat ja mittlerweile jemand eine Lösung gefunden? :)

Noch ein Nachtrag: Als mein Handy zwischenzeitig in der Reparatur war, habe ich für ein paar Tage ein iPhone 5s genutzt und da ging es!!! Warum auch immer? Bei drei anderen Handys geht es nicht, aber bei allen geht es beim privaten Account. Deswegen habe ich auch keine Ahnung, ob es nun am Account liegt oder am Handy... Mich ärgert das ganze einfach total

0

Ich habe 1:1 dasselbe Problem!

Bin schon seit mindestens 1 Jahr am versuchen Instagram zu kontaktieren und langsam habe ich keinen Bock mehr..

1

Ich habe das Problem seit 2 Tagen auch. Ich kann auf keinen Accounts auf meinem Handy Beiträge in der Story teilen. Doof, wenn man eine fanpage hat und deshalb nicht mehr aktiv in der Story sein kann :/

Hat iwer eine Lösung dafür gefunden?

Ich habe genau das selber Problem. Ich habe einen privaten Account, indem dir Funktion angezeigt wird und einen Business Account bei dem die Funktion nicht mehr angezeigt wird.

Der Instagram Support reagiert nicht.

App zu löschen hat nichts gebracht.

Den anderen Account zu deaktivieren hat ebenfalls nicht geklappt.
mir ist noch aufgefallen, dass ich in der Anzeige sowieso nur an vielleicht 20 Peronen teilen kann. Der Rest wird mir nicht angezeigt.

Ich bin schon froh, nicht alleine damit zu sein aber noch mehr würde ich mich über eine Lösung freuen 😅

hast du schon eine lösung?

0

Bei mir das gleiche Problem. Bei einem Konto geht es, bei einem anderen nicht (mehr).

Allerdings geht es auf einem Android Gerät aber auf iPhone und iPad geht es nicht. Ich habe schon 4 Mal das Problem gemeldet, da es um ein Unternehmer-Konto handelt. Leider keine Antwort von Instagram/Facebook.

Schau ob du das richtige datum, bzw. Uhrzeit hast. Oft hatt es damit was zutun

Wie meinst du das genau

0

Was möchtest Du wissen?