Mädchen hat mich blockiert auf Insta?

4 Antworten

Alles gut, dir bleib ja keine Wahl wenn es nicht gut läuft mit ihr. Vergiss es einfach und such dir eine andere Freundin.

Die Frage ist eher : Was habt ihr denn Beide wo irgendwo richtig gemacht?

Du hast sie abgewiesen indem du ihr gesagt hast dass es besser wäre wenn du gehst und dass sie sich nie wieder dein Instaprofil anschauen soll

Liegt doch auf der Hand

DU hast nichts falsch gemacht. Sie hat dich beleidigt und du hast sie freundlich darum gebeten, dass sie sich nicht mehr dein Insta anschaut. Dann hat sie dich blockiert. Warum, weiß ich auch nicht.