Sie Blockiert mich Eiskalt warum das denn?

Mugua  22.05.2022, 12:24

Wen denn nun, deinen Kumpel oder dich?

A2222222222
Fragesteller

Ein Kumpel von mir hat ihr gesagt, dass ich mich umgebracht hätte, und sie hat den direkt blockiert.

Mugua  22.05.2022, 12:26

Im Fragetitel steht aber "Sie Blockiert mich Eiskalt".

A2222222222
Fragesteller

Ja, damit meinte ich, dass sie direkt nach dem er es gesagt hat blockiert wurde

8 Antworten

Und normalerweise muss sie doch dann "traurig" sein oder halt sagen "warum hat er das gemacht", "was war mit dem los" etc.

Man muss gar nichts.

Warum?

Keine Ahnung. Wahrscheinlich hat die keine Lust auf den Kindergarten.

warum direkt deswegen?

Scheint die zu nerven.

Sie hat keine Lust auf euer kindisches Verhalten.

Sie hat schlicht keine Lust auf euren kindischen Bullshit. Gutes Mädel.

1. Hast du gewusst das sie das geplant haben?

2. Wahrscheinlich hat sie es einfach nicht geglaubt und war genervt.

3. Hast du sie das mal gefragt, oder hat sie dich auch blockiert?

4. Gab es irgendeinen Grund das zu tun, oder einfach so zum Spaß?

A2222222222
Fragesteller

1. Ja die wollten nur wissen, wie sie dann reagiert also halt ein Test.

3. Ich wurde noch nicht geblockt und ne wir haben momentan kein Kontakt und wir folgen uns nicht in den Social Media.

4. Ja die wollten nur wissen wie sie reagiert, wenn ich mich wirklich umgebracht hätte.

Vermutlich hat sie ihnen nicht geglaubt und fand das absolut nicht lustig.

Das ist ein Thema, da verstehe ich auch absolut keinen Spaß, denn ich kannte jemanden, der sich wirklich umgebracht hat.

Über sowas macht man keine Witze oder blöde "wie reagiert sie"-Tests.

A2244  22.05.2022, 15:40

Aber wieso hat sie denen nicht geglaubt, dass er sich umgebracht hat ?

A2244  22.05.2022, 15:41
@A2244

Die hatten es wahrscheinlich so gemacht, dass es so wirken soll, als wenn er es wirklich so gemacht hätte.

testwiegehtdas  23.05.2022, 10:39
@A2244

Warum sie das nicht geglaubt hatte weiß ich nicht, dass kann nur sie dir sagen.

Vermutlich passte einfach die Reaktion nicht dazu oder sie hat ihm das nicht zugetraut sowas zu tun.