Mädchen sagt zu mir, dass ich ekelhaft wäre? Warum?

6 Antworten

Hat sie denn „ich habe auf was anderes Lust“ auch wirklich zweideutig gemeint? In diesem Fall war sie wohl sehr von deinem Korb gekränkt und wurde daher ausfallend. Würde auch erklären, weshalb sie weiter deinen Storys anschließend folgte. Sie hatte noch weiter Interesse, aber eben ein gekränktes Ego.

Ansonsten könnte sie eher entsetzt darüber gewesen sein, dass du ihre Worte zweideutig aufgefasst hattest und fand dies ekelhaft. Folgte deinen Storys dann nur aus Langeweile.

Wie man sieht, bringen Netzwerke mehr Probleme als alles andere.

Man kann dir nur raten,lerne Mädels in real kennen, dann kannst du ihr auch,wenn du sie besser kennst, persönlich sagen, dass du sie magst

Aber doch nicht fragen, ob sie mit dir in live mit dir gehen möchte.

Du kannst keinem verbieten, von dir Sachen zu lesen, solange die dort jeder lesen kann.

Sorry, man sollte meinen Internet bildet, aber irgendwie werden die Menschen immer kindischer, anstatt erwachsener und reifer:

man verliebt sich und kennt sich nicht mal persönlich

man entliebt sich, man blockiert, entblockt und

vor allem kann man heute nur noch alles schreiben, aber nicht miteinander reden.

Ich hatte sie gefragt, ob sie mit mir live gehen möchte und sie hatte zu mir gesagt, dass sie auf etwas anderes Lust hat.

Könnte genauso viel bedeuten, dass sie auf was anderes, als auf DICH Lust hat.

Kann ebenso bedeuten, dass sie keine Lust hat,mit dir live zu gehen, sondern was anderes machen will. Vielleicht wollte sie auch was essen

Genau daher kommen oft Missverständnisse wenn man immer nur schreibt und der eine sagt was und geht davon aus, dass der andere das genauso versteht.

Du reagierst gleich so sauer, anstatt das mal so stehen zu lassen und sie am nächsten Tag zu fragen, wie sie das gemeint hat.

Sie fand dich unattraktiv. Frauen finden es immer eklig wenn ein unattraktiver etwas von ihnen will.

Dazu habe ich viele Fragen...

Wie kamst du darauf, zu sagen, es wäre besser, wenn du gehst und nie wieder kommst? (Ich erwarte keine Antwort darauf.)

Ich verstehe aber, wenn man auf so eine Aussage komisch reagiert, wenn man nicht recht weiß, was das nun soll. Es sei denn, da fiel etwas vor?! (Beantworte diese Frage gern nur dir selbst.)

Deine Reaktion daraufhin, als sie ein paar Tage später deine Stories ansah, kommt mir auch fragwürdig vor. Warum sollte sie jetzt abhauen, wo du vor wenigen Tagen doch noch zusammen mit ihr live gehen wolltest?

Wenn du nun von ihr blockiert wirst, kannst du eh nichts machen und vielleicht wäre es nicht das Dümmste, sie ebenfalls zu blockieren. Nicht, dass sie sich das nochmal überlegt, nur um dich dann vielleicht zu trollen oder zu beleidigen. Aber das ist deine Entscheidung, was du machst.

Mach dir aber mal in diesem Fall besser keine Gedanken darüber, ob so eine Person dich nun hasst, oder was auch immer. Es ist leichter gesagt als umgesetzt, aber es sollte dir egal sein. Offenbar stimmt ja die Chemie zwischen euch sowieso nicht.

Ich denke, wenn man jemanden als ekelhaft bezeichnet, sagt das mehr über den Sprecher als über den Beschimpfen aus. Versuch der Person überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken, konzentriere dich auf besseren Umgang