Was haltet ihr von so ein Mädchen irgendwie traurig?

13 Antworten

Die Partymaus die gern mal einen zu viel trinkt - hat sicher auch ausgiebig geschlechtlichen Verkehr mit mehr als einer Person - beim feiern.

An geschlechtlichem Verkehr oder Beziehung mit dem der mit ihr chattet: Zu 0 Prozent Interesse - man merkt ihr an, dass sie desinteressiert ist. An ihren knappen Antworten und dass sie noch keinen andern Termin anbietet, an dem sie Zeit haben könnte.

Demnach: Blockieren macht Sinn, sofern sie sonst noch Kontakt/Smalltalk probieren würde. Ansonsten reicht auch, wenn man selber ihr einfach nicht mehr schreibt - wenn man an "mehr" interessiert war.

Mit gutem Glück - wenn mans braucht und nich schon genug andere hat: Ne oberflächliche Freundschaft wäre sicherlich drin, wenn mans erzwingt. (Von ihr ausgehend dürfte aber eher nix passieren. Wenig Interesse halt.)

Traurig ist, dass du ein Paradebeispiel bist dafür was alles schief läuft. Jeder macht sich nur noch gedanken darüber wie er wirkt. Niemand riskiert mehr Gefühle zuzulassen und jeder möchte seine Beziehung dominieren.

Du wirst deine Einstellung ändern oder irgendwann allein im Hospiz sterben.

Cooler35  20.01.2023, 15:36

könntest du mit Einstellung ändern genauer werden ?

FinnHansburger  20.01.2023, 15:38
@Cooler35
...macht sich nur noch gedanken darüber wie er wirkt. Niemand riskiert mehr Gefühle zuzulassen und jeder möchte seine Beziehung dominieren.

🦈

Was haltet ihr von so ein Mädchen irgendwie traurig?

TopG, daran ist nichts zu traurig - sie hat ja etwas vor, du nicht.

Also halt nach anderen Mädchen Ausschau.

Scheint mir angenehme Gesellschaft zu sein.

Scheint mir ganz normal, halte mir den Sonntag sogar frei wenn ich nicht trinken gehe xd