Wieso will mich kein Mädchen?

Wiesel  10.10.2024, 18:56

Wie oft sprichst Du Du denn eine an?

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 18:57

Wozu soll ich eine ansprechen, die wird eh nein sagen. Außerdem will ich nicht ansprechen, die sollen mich ansprechen

Felixx734  10.10.2024, 19:05

Falsche Einstellung. So funktioniert das ganze doch gar nicht.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 19:10

Wieso? Wozu soll ich ein Mädchen ansprechen wo ich gar nicht weiß ob sie mich will, sie weiß aber ob sie mich will deshalb soll sie mich fragen

Felixx734  10.10.2024, 19:22

Du sollst ja auch nicht direkt sagen, dass du sie liebst, sonst erst einmal Kontakt knüpfen. Auf dich kommt wahrscheinlich keine zu.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 19:27

Das wäre extreme Zeitverschwendung. Ich warte schon 19 Jahre lang und dann soll ich nochmal warten‽ Wenn mich nie eine anspricht werde ich mich irgendwann eh umbringen.

6 Antworten

Ich schätze du solltest eif mal mit einem sprechen, wenn du Angst for Ner Abfuhr hast kannst du ja auch mit Freunden von ihr sprechen. Oder du versuchst mädchen Geschenke zu machen (anonym oder mit Karte) du musst es ja nicht persönlich geben.

Du willst eine Antwort dann fang mit dir selbst an. Es ist eben so, dass manche Glück haben und angesprochen werden und andere eben nicht. Deine Einstellung, die sollen mich Ansprechen wirkt zumeist niemals, da sie dann auf dich stehen müssen und sich dann noch trauen müssen dich anzusprechen und diese Wahrscheinlichkeit ist eben gering. Du solltest an deinen Selbstbewusstsein arbeiten, damit du Frauen ansprechen kannst die dir auch gefallen und schau eben wie sie reagieren wenn du schon vorher merkst da ist kein Interesse dann versuch es eben nicht und zieh weiter es gibt sicherlich genug Frauen die sich denken du bist Toll aber selbst kommt nichts von denen, dann musst du eben was machen und es ist normal die ein oder andere Abfuhr zu bekommen und dann wirst du merken so schlimm ist sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 14:04

Nein nein nein nein, deine Antwort ist so unglaublich Respektlos mehr bekommst du nicht von mir!

"Pech gehabt" sagst du. Oh du bist obdachlos, Pech gehabt. Du bist schwer krank und wirst sterben, Pech gehabt. Du wurdest vergewaltigt, Pech gehabt. Du bist Opfer eines schlimmen krieges, Pech gehabt.

1. Sei mal dankbar das du überhaupt eine Antwort bekommen hast
  2. Es ist nicht optimal nur NICHT HILFREICH zuschreiben
  3. Was hast du zu verlieren wenn du ein Mädchen ansprichst musst sie ja nicht direkt heiraten
  4. Wenn du sie nicht ansprichst dann bekommst du auch keine.Wenn du auch nicht nachfragen würdest wenn du was im Unterricht nicht verstanden hast, würdest du es nicht verstehen und dich dann beschweren das du es nicht verstehst

so das war der strenge Teil jetzt wird es ein bisschen netter

5.Eigne dir ein beliebten Style an der dir gefällt

6.Hole dir coole Sachen, ich hab letztens mein ganzes über 2 Jahre erspartes in AirPods Max ausgegeben weil mir die gefallen und Selbstbewusstsein gibt

7.Mädchen sind meistens voll nett hab ohne Familie 38 Kontakte und davon sind 20 Mädchen und mit 10 schreibe ich regelmäßig oder rede in den Pausen mit ihnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn möglich solltest du versuchen mal eine anzusprechen. Oder anschreiben

Sprich sie selber an fertig