Warum hat Sie mich blockiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Wie kann eine F+ denn „mehr“ werden (also Richtung Beziehung gehen, nehme ich an), die Frau aber zeitgleich kalt und abweisend werden? Meine spontane Vermutung ist, dass es für dich mehr wurde bzw. du ihre Signale falsch interpretiert hast und sie sich aufgrund dessen von dir distanzieren wollte.
Sorry, wenn das hart rüberkommt, aber für mich klingt das, als würde sie sich einfach nicht weiter für dich interessieren. Eine F+ geht man normalerweise ein, um die Dinge unkompliziert zu halten, und wenn einer von beiden es plötzlich kompliziert macht, ist irgendwo die logische Konsequenz, das Ganze zu beenden.

Es ist schwierig das herauszufinden, da viele mögliche Faktoren einen Einfluss drauf haben könnten.

Du brichst den Kontakt ab und wunderst dich, dass sie das Gleiche macht und zwar mit allen Konsequenzen, so dass Du sie nicht mehr kontaktieren kannst?

Ja, sie hat keine Lust mehr auf dich...und eure F+.
Und das hast Du zu akzeptieren!

Haha!

Du weißt schon was "Kontakt-Abbruch" bedeutet, oder?

Keine Antwort bzw. auch dich zu blockieren, ist eine Art Zustimmung.

Woher ich das weiß:Recherche