Ohne Grund auf Insta und WhatsApp blockiert worden, soll ich sie fragen warum oder es lassen?
Ich wurde ohne Grund von einem Mädchen auf Insta und WhatsApp am nächsten Tag blockiert, obwohl wir davor eig ein nettes Telefonat geführt haben. Wir kannten uns davor eig gar nicht, aber sie war interessiert und auch so vom Verhalten scheint sie nichts gegen mich gehabt zu haben, deswegen bin ich grad voll verwundert das sie mich blockiert hat. Weiß jemand vielleicht warum sie das gemacht hat und soll ich sie fragen warum sie das gemacht oder es lieber lassen ?
7 Antworten
Hallo DarkBoy007,
Schwierige und unglückliche Situation.
Manche Menschen ticken so... heute sind sie interessiert und morgen wollen sie mit dem Menschen nichts mehr zu tun haben.
Um ihnen erfolgreich aus dem Weg zu gehen und nicht auf Fragen antworten zu müssen blockieren sie den Menschen einfach. Unfaires Verhalten wie ich immer wieder finde.
Aber ob das jetzt nun der Grund war möchte ich hiermit jetzt nicht aussagen !.
Ob du sie darauf ansprichst musst du selbst entscheiden.
Ich würde es davon abhängig machen.
- Wie lange kenne ich den Menschen ?
- Ist der Mensch mir wichtig oder macht das kaum einen Unterschied, wenn dieser nicht mehr Teil meines Lebens ist ?.
Ich würde sie nicht sofort darauf ansprechen, da es vielleicht auch ein Missverständnis sein kann, aber wenn da nach einer Zeit immer noch nichts kommt und das dich noch immer beschäftigt, dann frage sie, dann weißt du vielleicht mehr.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !.
Liebe Grüße und alles Gute
Julia
Anscheinend hattet ihr ja Interesse aneinander.
Ich vermute sie fand entweder einen anderen oder ist in Wahrheit vergeben.
Manche Mädchen (ich sage bewusst nicht Frauen) verhalten sich kindisch, weil irgendwer mal das Gerücht in die Welt gesetzt hat, man müsse sich bei euch rar machen, um das Interesse hochzuhalten und geheimnisvoll zu erscheinen.
Meiner Meinung nach ist das eine absolut bescheuerte Aussage bzw. Strategie. Wer nicht in der Lage ist, auf Augenhöhe und erwachsen mit anderen Menschen umzugehen, soll's besser gleich lassen.
Was du jetzt konkret tun kannst: Hör mal in dich rein, was das mit dir macht. Wenn du das nicht gut findest, dann lass sie weiterhin Kindergarten spielen.
Wie habt ihr euch denn Kennengelernt?
Ich würde empfehlen nicht sofort nachzufragen, sondern ein bisschen Zeit vergehen zu lassen.
Vielleicht gab es ja irgendein Missverständnis.
Lass es lieber. Die möchte keinen Kontakt zu Fans.
Das geschieht bei machen Promis ganz oft: Werden sie vom Fan angerufen, oder umgekehrt, dann werden sie nachher blockiert.
Sie ist aber kein Promi 😂