'Guter Freund' blockiert mich :(
Hey Leute, ein 'Guter Freund' oder schon fast mein 'Bester Freund' blockierte mich Gestern ( Skype,Twitter, WhatsApp). Der Grund, weil ich in eine Gruppe schrieb, dass ich keine Lust hätte darüber zu spekulieren ( Denn er verriet ein Geheimnis, und viele hielten es für ein Aprilscherz) Daraufhin blockierte er mich :( Zu dem Zeitpunkt hatte er mich noch nicht auf WhatsApp blockiert, dann schreib ich ihm einen langen Text. Doch nichts, dann blockierte er mich auch auf WhatsApp. Daraufhin erstellte ich mir einen neuen acc. auf Twitter und schrieb ihn, dass ich doch eigentlich nichts gemacht habe und es anders meinte... und wurde wieder blockiert :( Außerdem schrieb er mir, ich sei für ihn Gestorben :( Er War immer für mich da... was soll ich tun?
5 Antworten
Hallo!
Der scheint wohl ein Problem zu haben, wenn er dich überall blockiert, obwohl du ihm alles schon mehrmals erklärt hast. Lass ihn erstmals in Ruhe! Vielleicht beruhigt er sich wieder und entblockiert dich.
Grüße, Dreams97
Also, ich glaub das beste ist, ein bisschen abzuwarten und ihm Zeit zu geben.
Wenn er wirklich nur wegen des Kommentars in der Whats-App Gruppe so reagiert hat, dann hat er überreagiert und wird es sicher bald erkennen.
Ich hoffe, dass er so vernünftig ist. Wenn ihr beste Freunde seid, dann halte ich das für wahrscheinlich.
Vielleicht ist auch eine Art Entschuldigung nicht schlecht, vonwegen "Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinem Verhalten irgendwie gekränkt habe. Das wollte ich nicht. Können wir bitte drüber reden?"- vielleicht persönlich, wenn ihr euch das nächste Mal in der Clique oder wo auch immer seht?!
1.Wenn es geht in der Schule zur redestellen. 2. Ihn über Kontakte nur anrufen
Hab ich das falsch verstanden oder hat er eigentlich dir was getan? Also ein geheimnis verraten? Ich verstehe gerade nicht warum er dich blockiert :D
er War halt so einer der einzigen, wenn nicht der einzigen Person,der ich richtig vertrauen konnte (außer meiner Familie)
Also, er hat sein geheimnis in die Gruppe geschrieben, und weil viele dachten es wäre ein Aprilscherz, meinte ich so, ich will damit nichts Zutun haben ( also mit den Spekulationen) naja, und dann hat der mich halt blockiert
Ich hoffe mal das klingt jetzt nicht zu fies... Aber was sind das für Freunde?! Den hätte ich aber mal schnell vergessen...