mein freund schluss gemacht und mich blockiert.. hilfe

3 Antworten

Wenn er mit dir Schluss gemacht hat, dann lass los.

Wenn du ihm weiter hinter her rennst dann wertest du ihn auf, während du dich selbst abwertest. Er kann cool da stehn weil ihm ein Mädchen hinterher rennt, was es ihm noch leichter macht andere Mädchen kennen zu lernen, während du dir deiner Trauerverarbeitung im wegstehst und wie ein armes Hündchen auf andere Jungs wirkst.

Wenn er so drauf ist das er dich überall blockiert, dann machst du das nicht besser wenn du weiterhin Kontakt suchst. Er wird nur noch mehr blockieren!

Und angenommen er will auf einmal wieder was von dir und du freust dich total, aber im Endeffekt wollte er dann nur mal wieder mit dir schlafen und hat es sich dann doch anders überlegt, als er gemerkt hat, das du ihn auch emotional nahe sein möchtest, dann stehst du nocheinmal mit gebrochenem Herzen da!

Hör auf dir Hoffungen zu machen. Lass es doof sein. Lass es aus sein. Lass die Gewitterwolke los, halt sie nicht fest. Lass sie vorbei ziehn. Sonne wird scheinen.

Naja waren 1 Jahr zusammen. Ich hänge halt sehr an Menschen die ich liebe.. wir haben auch nicht geschlafen oder sonst was. Bin Jungfrau. ^^ Und ja jetzt hasse ich ihn zutiefst. 1 Jahr verarscht und hat ne andere. Ars**loch.

0

Hallo, tut mir leid was passiert ist! Nun zu deiner Frage. Gibt es außer online keine Möglichkeit mit ihm zu reden? Kannst du nicht zu ihm gehen oder ihm einen "altmodischen" Brief schreiben? Ich fände es echt schade wenn eure Beziehung nur dadurch existiert dass ihr bei Whatsapp und Facebook befreundet seid! Also probier es doch mal auf dem alten Weg!! Lg

Ruf ihn doch einfach an? Über dein Handy oder über das Haustelefon, das von einer Freundin...

ich werds versuchen...

0

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Was machen wenn die freundin schluss gemacht hat

Meine freundin hat schluss gemacht und ich bin total am boden zerstört was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Warum hat er meine Nummer gelöscht?

Hallo,
mein Ex-Freund hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, dass er nicht mehr so viele Gefühle für mich hat. Anfangs war er sich noch total sicher, dass er das Richtige getan hat. Mittlerweile ist er sich nicht mehr ganz so sicher, hat mir einer seiner Freunde gesagt.
Ich habe grad auf whatsapp nach seinem Status geguckt und ich sehe ihn nicht mehr. Seine Freunde jedoch können ihn alle noch sehen. Das heißt, er hat meine Nummer gelöscht. Warum macht man sowas? Ich überlege grad mit meiner Freundin aus welchen Gründen man die Nummer löschen sollte. Ich habe ihn nach der Trennung nicht irgendwie genervt oder so, sondern ihn einfach in Ruhe gelassen.

Was meint ihr?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Ex Freund hat Schluss gemacht nach 2 Monaten?

Wir sind Nachbarn er hat mich nach 1 Monat nach der Trennung überall blockiert .es kam nie zu ein Gespräch er weicht mir aus einmal habe ich getroffen und er meinte er kann mir nicht in die Augen schauen er weis das er ein Fehler gemacht hat.das größte Problem ist er ist seine ex Freundin ist auch unsere Nachbarin und sie waren 6 Jahre zusammen sie wollte ihn wieder zurück aber sie nicht .er meinte auch noch zu mir er braucht Zeit für sich was ist bloß los mit ihn .hAbe ich eine Chance wieder bei egal welche ich will ihn nicht aufgeben und Bitte keine Antworten vergiss ihn das geht leider nicht :(

...zur Frage

Wie kann man sich richtig bei seinem (ex) - freund entschuldigen?

Hallo, ich möchte mich bei meinem (ex) - freund entschuldigen. Ich habe sehr großen mist gemacht, den man eigentlich nicht mehr entschuldigen kann... Ich habe mit ihm schluss gemacht wegen einem anderen, er ist mir aber noch hinterher gelaufen, ich habe ihn behandelt, wie ein stück dreck. Ich habe aber schnell gemerkt, das ich eigentlich meinen (ex) - freund noch liebe und möchte ihn zurück haben. Wir haben auch ein gemeinsammes kind und wären jetzt 5 jahre zusammen. Ich habe für ihn gekocht gebacken wollte mit ihm Zeit verbringen und habe ihm mehrmals gesagt, das es mir leid tut. Er sagt aber als entschuldigung reicht ihm das nicht. Ich kann mich normalerweise nur sehr schwer entschuldigen, auch wenn ich weiß, das ich im unrecht bin. Habt ihr ein paar tolle vorschläge, wie ich mich richtig und schön bei ihm entschuldigen kann ?? Ich dachte, wenn ich sage, es tut mir leid, ist es eine entschuldigung... Ich wollte detwas besonderes daraus machen. Bitte keine kommentare wie, selber schuld... Ich weiß es selber... Danke schonmal

...zur Frage

Wann vergeht es wieder (Freund)?

Mein Freund hat auf die gemeinste Art Schluss gemacht er hat einfach bye gesagt per WhatsApp und hat mich danach geblockt,ich bin jetzt am Boden zerstört und kann nicht mehr, wie lange dauert es bis ich jetzt drüber hin weg bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?