Schluss machen ohne was zu sagen?

2 Antworten

Da kann man nur hoffen, dass es endgültig vorbei ist. Dieses On/Off-Spiel kann man nur verlieren. Das ist keine gesunde Beziehung und führt zu nichts.

Ich würde sagen, das ist eine Beziehung, die langsam aber sicher abgekühlt ist und ich glaube, beide Parteien, wissen, dass es vorbei ist, wollen es aber nicht aussprechen.

LinaLu170
Fragesteller

Und warum nicht aussprechen?

MrQuiz  17.06.2021, 20:44
@LinaLu170

Weil vielleicht eine Resthoffnung besteht. Mit dem Aussprechen macht man die unschöne Tatsache wahr. Im Hinterkopf hat jede Person den naiven Restgedanken, es sei doch nicht vorbei, welcher mit dem Aussprechen vernichtet wird

LinaLu170
Fragesteller
@MrQuiz

Also so nach dem Motto sich die warm halten

MrQuiz  17.06.2021, 20:51
@LinaLu170

Sich ja, oder so zu tun als sei nichts, aus Angst, offiziell und irreversibel Schluss zu machen

LinaLu170
Fragesteller
@MrQuiz

Ja eigentlich hat er schonmal Schluss gemacht ihr das aber dann direkt gesagt