Woran erkenne ich dass ich in skype blockiert wurde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii,

da ist entweder ein grause Fragezeichen (also da wo sonst seht online, abwesend, beschäftigt, offline) und/oder da steht, dass der Kontakt noch keine Kontaktdetails mit dir ausgetauscht hat....

Da steht dann plötzlich wieder da, dass die Person ihre Kontaktdetails noch nicht mit Dir geteilt hat, und die Person ist grau in deiner Liste.

MadyAngel
Fragesteller

Dankeschön :)

MadyAngel
Fragesteller

Dankeschön :)

junecc  14.10.2013, 01:38

Wo genau sehe ich diese Info, dass User keine Kontaktdetails mit mir teilt? Habe nämlich gerade den Fall, dass meine Nachricht an einen Kontakt seit Tagen "aussteht", ich den Kontakt aber als online sehe und mich frage, ob er mich trotzdem gelöscht haben könnte....

Dann hat er dich nur gelöscht, sonst könntest du gar nicht mehr auf dessen Profil kommen:)